Alternative zu T-Shirts?

5 Antworten

Lang-arm Shirts die Man bis zu den Ellbogen hochkrempelt oder hoch zieht. Da kommt man aufs gleiche, sieht halt etwas anders aus ^^

- kein T-Shirt

- kein Poloshirt

- kein Kurzarmhemd

- aber edler als ein T-Shirt; dadurch fällt auch ein Muskelshirt aus

Da bleibt Dir wohl nur etwas Langärmeliges.

Für Frauen gibts wohl ne riesen Auswahl.

Für Herren bleibt wohl nur Polo oder Hemd.

Und langärmlige Hemden mit nem leichten slimfit-schnitt sehen oftmals besser aus, selbst wenn man sie hochkrempelt.

xZeref  01.07.2016, 09:02

Das stimmt, ich trage entweder Tank-Tops (aber das geht halt nicht im Büro) oder Langarmshirts die ich hoch kremple ^^ Und das sieht besser aus als ein T-shirt finde ich^^

Wenn edler dann geht nur ein langärmeliges Hemd, Ärmel ggf gestülpt. Kurzarmhemden gehen gar nicht.