Alternative zu Brillenputztuch?

2 Antworten

Suchst du eine Alternative für unterwegs? Das wären spontan: Atemhauch und fusselfreier Baumwollstoff - gutes altes Unterhemd, aber trägt ja keiner mehr.

Für das Reinigen der Brille im häuslichen Bereich empfiehlt der Optiker des Vertrauens grundsätzlich einen Tropfen Spülmittel, warmes Wasser und ein Küchenwischtuch zum Trocknen, kein Handtuch.

Nicht dabei ?

Wie jetzt ? Du willst in diesem Moment die Brille putzen und fragst nach dem wie ? Oder fragst Du allgemein, was man so benutzen kann ?

In diesem Moment, Taschentuch, Zewa, T-Shirt, ... Zeitungspapier.

Allgemein ? Am besten ein Microfasertuch, ab und zu in Ultraschall Reiniger legen ...