Alternative Kondome

18 Antworten

Schrumpffolie

eignet sich dafuer viel besser!

Einfach halbwegs passend auf das "Juwel",

dann bei 200 Grad ca. 1 Minute in den Backofen.

Passt sich genau an und ist aeusserst reissfest!

andisazi  01.12.2010, 00:21

schmunzel ...stell ich mir gerade vor: eine Minute in Missionarsstellung vor der viel zu großen Backröhre und bei 200°C auf´m Backblech. Lautstarkes Vorspiel, sag ich mal...

Oh mein Gott, ich hoffe du meinst das nicht ernst!

Kondome lassen sich durch nichts ersetzen!!!!!! Die Struktur der Kondome ist bessonders und auch wenn Frischhaltefolie dicht wirkt, sie ist es nicht!Sie schützt definitiv WEDER vor Geschrechtskrankheiten und AIDS NOCH vor Schwangerschaft!

Also es gibt heutzutage schon günstige Alternativen zu den üblichen Markenkondomen, schau mal bei DM oder anderen Drogeriemärkten da gibt es eine 10 Packung für unter 4 €uro.

Keine Experimente!

Alternativ geht auch Alufolie, damit bleibt deine Erektion länger frisch. Du musst ein genügend großes Stück Folie nehmen, damit seitlich keine Ritzen und Nähte entstehen, aus denen was rauslaufen kann.

billige alternative? kondome gibts bei DM 20 Stück für 2,99 Euro das kann man verkraften oder nicht? wenn dann ein kind bei rum kommt ist es wesentlich teurer, frischhaltefolie mein gott wie verantwortungsvoll

Natürlich funktioniert das!

.

Was auch noch besonders angenehm für die Frau ist, sind Schmirgelpapierpräservative. Einfach Schmirgelpapier der Stärke 3 nehmen und um deinen Penis binden, das gibt diesen schönen Noppeneffekt, der ihr zu ungeahnten Lusthöhepunkten gereicht.

.

Sollten euch diese Methoden zu langweilig werden, einfach ein bisschen Rohrreiniger auf euer selbstgemachtes Präservativ machen, denn allein schon der Name dieses Artikels zeugt von seiner Eignung.

.

Jetzt mal im Ernst, du solltest Do-It-Yourself mal ein bisschen ernster nehmen, und Frauen nicht mehr mit deiner Kreativität belästigen!!!!