Alternative für ein Praktikum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist kann deine Schule dir da mehr Infos geben, da es oft sogar innerhalb des Bundeslandes Unterschiede gibt. Bei mir gab es keine Alternative. Man musste das Praktikum sogar in einem Bereich machen, der zum Fachabi Thema passt. Also FSJ war da nicht mal drin. Im Ausland könnte aber unter Umständen passen. Frag wie gesagt am besten Mal bei deiner Schule nach.

Also ne wirklich Alternative gibt es da nicht. Du kannst aber das FSJ im Ausländer machen