Alternative für die punkt taste?

3 Antworten

Wenn du die NUM-Taste aktiviert hast, kannst du alle mögliche zeichen eingeben, indem du die alt-taste gedrückt hältst und eine spezielle zahlenfolge auf dem ziffernblock rechts auf der tastatur eingibst. Welche genau das für den punkt ist, kann ixh leider grade nicht herasafinde, aber dafür kannst du bestimmt auf anderen seiten etwas zu finden. edit: tja, da war wohl schon jemand schneller...

ich denke wenn du die tastatur auf englisch stellst ist de punkt bei der kommataste. ansonsten alt + 4 + 6 (auf numpad)

ALT gedrückt halten und dann 46 auf dem Num Pad tippen.