Alternative für Amazon?

2 Antworten

Alibaba, unterstützt allerdings direkt das Chinesische Regime.

Vermeide pseudo-Moralität. Wenn du moralisch korrekt leben willst solltest du nur lokales beziehen und bereit sein deine monatlichen Ausgaben in punkto Essen und Kleidung zu verdreifachen.

Selektive Moralität finde ich heuchlerisch. "Oh nein Amazon unterstützt Isreal... puh ziemlich kalt hier ich ziehe mal meinen Pullover aus der Fabrik in Bangladesch an, den mir ein 9 Jähriger für ein paar Cent am Tag genäht hat...."