Alternate "Zahlung wird abgelehnt"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt vllt. daran, dass heute (Feiertag) keine Bonitätsprüfung stattfinden kann.. Wenn Du eine andere Zahlungsart nimmst, wird der Kauf wahrscheinlich funktionieren.

Bevor der Rechnungskauf freigegeben wird, prüft unser Partner für Rechnungskauf - Klarna GmbH – ihre Bonität

Wenn Sie den Rechnungskauf als Zahlungsart gewählt haben, findet nach dem Absenden der Bestellung eine Bonitätsprüfung über unseren Partner Klarna GmbH statt. Ihre Daten werden dabei verschlüsselt übermittelt und unmittelbar geprüft. Sobald es eine positive Rückmeldung von Klarna gibt, ist der Rechnungskauf möglich. Andernfalls wird Ihnen eine Alternative Zahlungsart vorgeschlagen.

Eine andere Zahlweise verwenden. Die Endsumme wird zu hoch sein als dass dir gewährt werden würde nachträglich zu bezahlen. Versuch es mit Vorkasse oder Kreditkarte

Awtomat98
Fragesteller

Man kann, laut Alternate selbst, bis zu 2500€ per Rechnung bestellen, was das doppelte meiner eigentlichen Bestellung wäre.

Könntest ein PayPal-Konto gründen und es erneut versuchen.