Alter von Mädchen einschätzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nicht anders als durch Übung. Da Du selbst in einer Schule bist: schau Dir einfach die Mädels der Jahrgänge unter Dir genauer an und präge Dir ein, wie sie aussehen.

100 Pro sicher sein kannst Du nie. Ich bin zwar mehr als doppelt so alt wie Du und eigentlich nicht so sehr auf der Suche nach U18, aber es kann einem immer passieren, dass man denkt, da steht eine 19-Jährige vor Dir und sie entpuppt sich als 16. Je attraktiver sie ist, umso höher die Wahrscheinlichkeit.

Manchmal findest Du es erst in der Kommunikationssituation heraus. Und damit meine ich nicht nur Gesagtes, sondern auch Stimme, Körpersprache uä., die sich mit der Reife entwickeln.

Um das zu nutzen, empfiehlt es sich, einen Kontakt nicht direkt mit dem Spruch "ich will mit Dir ins Bett" anzufangen, sondern ggf. mit einem unverfänglicheren Thema. Darüber ergibt sich ein Gespräch, das Du nutzen kannst, um sie zu beobachten.

So enttarnte ich übrigens auch vor zwei Jahren in derselben Stadt, die du getaggt hast, eine scheinbar 20-Jährige Schönheit, die sehr offen fürs Flirten war, als gerade 14. Es stimmt, was Du über ihre Fähigkeiten schon gesagt hast ;-)

Skydrake
Fragesteller

Hahahah danke! klar ich sprech alle mit "Bock auf .... Geschlechtsverkehr?" an xD naja es ist und bleibt ein Mysterium! :P

derdorfbengel  14.02.2015, 18:10
@Skydrake

Ein richtiges Mysterium ist es nur in wenigen Fällen. Normal ist, dass sich Gesichtszüge und Mimik mit der Reifung verändern. Erst mal ist das die generelle Form des Kopfes, sich die von kugelrund mit schön viel "Babyspeck" in Richtung oval und kantig-knochig entwickelt.

Der Gesichtsausdruck von Erwachsenen ist zumeist eher ernster als der von Jugendlichen. Ist ja auch nix Besonderes, scheinen Dir die Erwachsenen nicht auch viel ernster? Schlechte Erfahrungen im Leben lassen Menschen nüchterner und vielleicht härter werden.

Bewegungsverhalten von Kindern ist ausgelassener und ausgreifender, Erwachsene eher langsamer, bedächtger und kontrollierter, bis hin zum Greis, der eben in seinem Rollstuhl sitzen bleibt.

Mädchen, die sehr erwachsen wirken wollen, machen dann meist den Fehler, dass sie z.B. meinen: viel Schminke macht erwachsen. Wirklich erwachsene Frauen wissen aber eher: weniger ist mehr :)

In 95 Prozent aller Einzelfälle trifft man eine passende Einschätzung. Verwirrend wirkte auch mich oft der Typ hoch attraktive und intelligente junge Raucherin. Attraktivität kommt eben auch daher, dass die Reifungsprozesse schneller abgelaufen sind. Dann ist der Babyspeck eben bei diesem besonderen Mädchen mit 15 schon so weg wie im Durchschnitt eben erst mit 19. Wenn sie dann auch noch Kleindung, Schminke und Verhaltensweisen wie Bewegungen, Augenaufschläge usw. gut "imitiert", wirds tricky und man kann auch mal reinfallen. Tückisch ist für mich auch immer, wenn sie aussieht als würde sie sehr erfahren (süchtig) rauchen. Denn auch das verbinde ich eher mit erwachsen.

Hey,

das kann ich mega verstehen... Das ist wirklich voll schwer.

Manchmal merkt man es dann im Gespräch wenn die Mädels anfangen zu reden....

Als ich meine Freundin das erste mal gesehen habe dachte ich auch das sie schon 16 oder vielleicht sogar schon 17 ist. Grund dafür war ihr enorm großer Ausschnitt und das sie geraucht hat obwohl sie erst 14 ist.

Garnicht

Skydrake
Fragesteller

Okay gut danke...

Mädchen stehen immer auf alter Jungs. Guck also auf die Brüste: D wenn sie nich groß sind Versuch es :D

airpoorwasser  11.01.2015, 22:30

Hast du an Push ups gedacht

Skydrake
Fragesteller

Mhh mal probieren lol. Als erstes kommt die klatsche und dann realisier ich, dass iwie sau viele mädchen in meinem Alter große Brüste haben xD hab gehört das liegt an dem Hühnchen und den Östrogenen die da drin sind.

onlycrazy  11.01.2015, 22:34
@Skydrake

Ja das liegt am Östrogen. Hab leider auch keine andere Idee außer diese nur bedingt ernst gemeinte. Guck einfach auf das gesamt packet. Brüste, äußeres, vllt auch Freunde.

Skydrake
Fragesteller
@onlycrazy

Okeh! Vielen dank :P schönen Abend noch!

derdorfbengel  14.01.2015, 21:45
@Skydrake

Brüste wachsen bei der einen und bleiben bei der anderen klein. Schau mal auf die erwachsener Frauen wie der Deiner Lehrerinnen (naja, ok. "Lehrer" und "erwachsen", auch kein gutes Begriffspaar ^^). Die sind sicherlich nicht alle riesig.

Der Tip ist also Nonsens.

Spanner

Skydrake
Fragesteller

Wut?