Alter..?

9 Antworten

Neugierde ist nie schlecht! Wer neugierig ist, lernt Neues kennen und erweitert seinen Horizont! Gerade als junger Mensch sollte man neugierig sein. So lernt man früh vieles kennen und kann sich ein umfassendes Bild von der Welt machen!

Ich freue mich immer, wenn ich jungen Menschen helfen kann, ihre Neugierde zu befriedigen und sie an meiner Lebenserfahrung teilhaben lassen kann!

Jule11x
Fragesteller

:)

Neugierig sollte man im Leben immer sein. Dadurch lernt man, und es wird nie langweilig.

Daher ist es nicht schlimm, neugierig zu sein. Das schließt jedoch Neugier im Sinne von Spionage ausdrücklich aus.

Neugier ist etwas völlig normales, besonders wenn man jung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Jule11x,

Neugier kann immer vorkommen. Auch in deinem Alter ist ein gewisses Interesse an Sex nicht ungewöhnlich. Mit 10-11 Jahren fängt bei Mädchen die Pubertät an. Dann interessiert man sich halt eben mehr für gewisse Dinge.

Ben

Jule11x
Fragesteller

Echt 🥺

Ben Sellin  24.03.2022, 12:19
@Jule11x

Ist aber nicht schlimmes. Andere würden sagen, dass ist normal.. Ich sage das nicht weil ich das Wort "Normal" verabscheue

Ich bin ebenso jung und neugierig. Ebenso unterhalte ich mich auch gerne mit älteren Leuten nicht nur mit meinen Freunden die in meinem Alter sind aber meine Mutter zB versteht das nicht und macht sich sorgen um mich wenn ich das tue