Altenpflege Belästigung?

2 Antworten

Darüber wird oft geschwiegen. Ich kann dir sagen das gehört mittlerweile echt dazu. Ich würde nicht immer gleich alles auf die Goldwaage legen.

Also gefallen lassen auf keinen Fall. Grenzen setzen. Ganz deutlich und bestimmt. Aber nach meiner Erfahrung sind die meisten Fälle harmlos. Das gibt sich in der Regel.

Wenn nicht hilft immer wieder einwirken und auch mal Kollegen dazu holen. Dann schämen sich die meisten in Grund und Boden.

Versuch solche Sachen nicht an dich ranzulassen. Sieh es beruflich solange es natürlich keine hartne Grenzen überschreitet.

Du wirst einen Weg finden.

wünsche dir alles gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit so einer Situation wird man in Deinem Beruf immer mal konfrontiert werden. Freundlich aber bestimmt Deine Grenze aufzeigen. Übe Nachsicht mit diesen Menschen, da sie sich ihrer Verfehlung nicht bewußt sind. Mit der Zeit nimmst Du es lockerer.