Altenheim?

2 Antworten

Könntest mal googlen, welche Seniorenheime in der Nähe sind und dort dementsprechend anfragen, ob dort noch Plätze für deine Oma sind. Aber ich denke vllz auch, je höher der Pflegegrad ist, desto schneller bzw wahrscheinlicher bekommst du einen Platz. War damals bei meiner Oma zumindest so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Sorry, liebe Valentina, das ist ein hartes Brötchen, was Du da vor Dir hast. Ich suche - zusammen mit meinem Sohn, einen Platz im betreuten Wohnen für meine Mutter.

Und die Wartelisten sind verdammt lang. Fast überall, nur nicht da, wo ich meine Mutter auf keinen Fall unterbringen möchte!

Einzige Chance: Immer wieder anrufen, nerven, hingehen!

Viel Glück!