Alte Treiber Herunterladen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Spyro2482
Fragesteller

Nein Hat leider Nich geholfen:(

Spyro2482
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ich habe nun den Support geschrieben.

Wie lange muss ich auf eine Antwort Warten?

Spyro2482
Fragesteller
@MichaelSAL74

ihc habe da noch eine kleine frage braucht man um dann das alles auf dem netbook zu instalierne dann windows xp?

MichaelSAL74  03.08.2022, 17:58
@Spyro2482

Keine AHnung, frag doch auch hierzu den Pearl-Support

Ich hab schon ewig nicht mehr mit solch Tablets hantiert und dann schon gar nicht von Pearl

Spyro2482
Fragesteller
@Spyro2482

Ich habe Nun die Mail zurück bekommen vom support aber die hilft mir nicht weiter

Spyro2482
Fragesteller
@Spyro2482

Ich habe an den support geschrieben:

Hallo ich Bräuchte Ganz dringend Die Treiber. Software und Firmware von den Meteroit Netbook NB-7 PX8690 weil Ich habe das Netbook bei mir oben auf dem Dachboden gefunden und es Zeigt nur diese drei Streifen an.

Spyro2482
Fragesteller
@Spyro2482

Ich habe die Treiber Endlich. nach einer Woche