Alte Suchmaschinen?

5 Antworten

Hallo,

wenn Du eine ältere Suchmaschine verwenden möchtest, dann kann Ich Yahoo, welches unter anderem als Suchmaschine dient, empfehlen.

Grüße, Microsoft :)

Hallo,

Die "Älteste" Suchmaschine stammt von 1990, hieß Archie und stammt von er McGill Universität in Montreal...

Wer mehr erfahren möchte über die "Geschichte der Suchmaschinen", lese hier weiter:

Die Geschichte der Suchmaschinen

Bild zum Beitrag

MfG

Harry

 - (Internet, Vergangenheit, Suchmaschine)

Bevor es Google gab, kannte ich Yahoo und Altavista. Altavista leitet auf Yahoo um, Yahoo ist immer noch (u. a.) eine Suchmaschine. Und Lycos fällt mir noch ein, die gibt es auch noch.

yahoo, lycos, aol

alles andere kenn ich nicht..