Alte Schreckschuss-Munition noch haltbar?

1 Antwort

Moin,

Das ist ja ein echter Veteran!

Bei den alten Melcherts gibt es meiner Erfahrung nach trotz des 6mm - Kalibers eigentlich wenig Probleme, zumal das Revolverchen im Vergleich zu modernen SRS kaum Laufsperren hat.

Das die Munition überlagert ist, ist vorstellbar, aber da sind wohl eher die Pyropatronen unter Verdacht.

Probiere es einfach mal mit neuen.

Die rechtlichen Grundlagen - Führen nur mit kleinem Waffenschein, schießen nur auf befriedetem Grund - sind dir geläufig?

Denn man viel Spaß, Gruß Nordrealist