Frage von Max260297, 285

Heroes and Generals Munition?

Wie kann man Munition Reparieren, bei mir klappt es nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Krakimo, 231

Mit "reparieren" ist auffüllen gemeint, da müsste eigentlich ein rot blinkendes Icon sein (mit einem Schraubenschlüssel?) Sonst rüste doch erst einmal eine andere Munition aus und probier es später noch einmal.

Antwort
von Nulekta, 182

Hallo also deine kauf Munition ist schlicht und einfach leer. Die musst du auffüllen. Das machst du in dem du auf deine Waffe/Fahrzeug klickst. Da siehst du dann deine Munition und eventuell die Ausrüstungsgegenstände für Waffen. Viel Spaß noch und einen schönen tag