Battlefield 4 - Munition anfordern (PS4)?

4 Antworten

Du öffnest die Commo Rose auf dem PC ist das die Taste Q, wie das auf der PS4 ist kann ich dir leider nicht sagen. Da wählst du dann aus was du brauchst/ willst z.B. need Ammo, need Medic, need Backup usw.

Ich habe aber am PC die Erfahrung gemacht das kaum einer darauf reagiert. Da geht es schneller sich einfach die Waffe eines erledigten Gegner zu nehmen.

Entweder einen Versorger anschauen und spotten (R1 auf der PS4!!!) - funktioniert genauso mit Medics und Fahrzeuge in die du einsteigen möchtest.

Oder die Commo Rose öffnen (R1 gedrückt halten) und einen befehl/hilfe auswählen.

PS: R1 ist die wichtigste und meistgedrückte Taste in Battlefield 4 und 1. Spotte immer deine Gegner!

Benedikt789  09.01.2017, 16:05

Wenn man einen verbündeten Versorger "spottet" fordert man Munition an? Wieder was gelernt!

ChrisStory  09.01.2017, 16:11
@Benedikt789

genau, und beim Medic Medizin.

gerne doch :D  ... wenn du bei BF1 im Himmel eine Taube spottest sagt er diese auch an. "da, eine Taube am Himmel"

R1 gedrückt halten und Aussage auswählen

Die Frage ist nur ob dich dann auch einer sieht der amo hat

Andere Frage, wenn ich Munition anfordere, kommen viele die Munition haben, aber fuchteln die ganze Zeit nur rum, anstatt mir eine Munitionskiste hin zuwerfen. Was wollen die von mir, ich hab währenddessen schon alle Tasten gedrückt, keine Munition und haut wieder ab. Muss ich nen Saldo machen oder was, bis der mir die Kiste hinschmeißt..

Batterfield 2042 , XBox serie X