Alte Miniatur-Brauerei Trucks: Gibt es heute noch Liebhaber?

2 Antworten

kommt auf den Zustand an, und darauf, ob es sich um eher seltenere Exemplare handelt oder ob da Raritäten drunter sind. Auf Flohmärkten werden pro Stück etwa ab 1 Euro aufwärts aufgerufen - deutlich höhere Preise sind allerdings selten.

aus den 90ern ist für mich nicht alt. Hast schon mal bei ebay geforscht?

slolu
Fragesteller

Neu sind sie aber auch nicht^^ Habe sie daheim beim Entrümpeln gefunden. Werde wohl versuchen ein paar Sachen bei ebay oder auf dem nächsten Flohmarkt loszuwerden. Also auf ebay lagen sie so bei 25€ für 30 Stück. War aber recht unterschiedlich. Mich hat es nur interessiert, ich weiß z.B. wie viel Sammler für ältere Exemplare von Überraschungseiern ausgeben...

Margita1881  17.10.2014, 07:41
@slolu

und wenn Du sie noch länger lagerst? Ansonsten bei ebay mit Festpreis einstellen; kannst ja nichts verlieren, nur gewinnen. Viel Erfolg dabei