Alte Lehrerin kontaktieren?
Hallo ich bin M18,
ich habe letztes Jahr meine Schule beendet, und ich hatte eine Lehrerin um die 48 - 50. Sie ist echt hot, ich und die Jungs haben sie immer scharf gefunden.
Sie sah jetzt nicht aus wie ein Top Model aber war für ihr Alter und der anderen Lehre weit über dem Durchsnitt.
Sie ist geschieden und hat keine Kinder. Immer wenn die Klasse leer war und ich und mein Kumpel alleine mit Ihr waren, hat sie darüber geredet das Sie alleine wohnt ihr oft langweilig ist und sie deswegen länger in der Schule bleibt etc.
Sie hat immer Andeutungen gemacht das wir gut gebaut sind und sehr muskulös sind, das Sie das sehr mag.
Als wir Ihr ein Kompliment machten, hat sie uns richtig glücklich angeschaut.
Sie hatte immer schon was für junge Kerle haben wir erfahren.
Es ist nie was passiert, denkt ihr ich sollte sie kontaktieren, zumindest für ein Kaffee einladen, Wenn's kommt dann kommt es richtig?
Ich und mein Kollege waren da schon 18, sie wusste es.
17 Stimmen
4 Antworten
Natürlich anbaggern, was kann schon dabei passieren....vlt steht sie tatsächlich auf euch u mag ein sexuelles Abenteuer!
Hab ihr ne email geschickt, mal gucken ob sie heute noch antwortet
Seh da jetzt keinen Grund der da gegen spricht. Muss ja jetzt nicht auf ne Beziehung aus laufen (:
Wieso denn nicht? Muss ja nichts Langes Festes werden, zumindest nicht beziehungstechnisch😏
Suche dir was in deinen Alter es wird ein Grund haben das sie alleine ist was sie nicht jeden oder keinen sagt