Alte Lehrerin kontaktieren?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kontaktieren 71%
Nein 29%

4 Antworten

Kontaktieren

Natürlich anbaggern, was kann schon dabei passieren....vlt steht sie tatsächlich auf euch u mag ein sexuelles Abenteuer!

Torben45
Fragesteller

Hab ihr ne email geschickt, mal gucken ob sie heute noch antwortet

Kontaktieren

Seh da jetzt keinen Grund der da gegen spricht. Muss ja jetzt nicht auf ne Beziehung aus laufen (:

Kontaktieren

Wieso denn nicht? Muss ja nichts Langes Festes werden, zumindest nicht beziehungstechnisch😏

Nein

Suche dir was in deinen Alter es wird ein Grund haben das sie alleine ist was sie nicht jeden oder keinen sagt

11Mastor5  12.09.2022, 09:37

mmmh stimmt wirklich