alte Kindersendung! wir fahren jetzt zu den 'twidelipieps' :P

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es gefunden: DIE HOOBS! Die vier Hoobs Iver, Tula, Groove und Roma sind ganz besonders neugierig. Mit ihrem Hoob-Mobil gehen sie auf Entdeckungsreise. Sie besuchen die Kinder der Erde, die sie Tiddlypeeps nennen. Von ihnen wollen die Hoobs soviel wie möglich über das Leben der Menschen hören. Aufgeregt fragen sie den Kindern einfach ein Loch in den Bauch und finden abenteuerliche Dinge heraus.

Es hat mir keine Ruhe gelassen! Auch diese Sendung habe ich mir oft mit meinem sohn angeschaut!

wepia
Fragesteller

STIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMMT! :P Danke. ja mir hat das nämlich auch keine Ruhe gelassen und obwohl ich die Liste da von Wikipedia auch komplett durch hatte, stand ich immer noch aufm Schlauch! :P aber dankeee.

Ich glaub, bei "Hallo Spencer" gabs so Dinos, die immer irgendwas gesungen haben.

wepia
Fragesteller

'Hallo Spencer' kenn ich auch noch, mit Poldi: "ich will dir fressen" und Nepomuk in seiner Burg! :D das war suuuuper. aber das mein ich nicht! :D

Das waren "Die Tweenies", das habe ich damals immer mit unserem Sohn geschaut!

wepia
Fragesteller

Meine Schwester meinte auch, das waren die Tweenies. Aber ich meine nicht, das waren ja 4 oder 5 Figuren und so'n rot-gelber Hund! und die waren ja auch nicht bei 'echten Menschenskindern' oder? das was ich mein, waren nur 2 solche 'Vieher' und Freunde hatten die nicht :D außer die Kinder halt. :P & die Tweenies haben auch nicht dieses 'Twidelipieps' gesungen, oder? :P

emser  05.08.2011, 14:25
@wepia

Doch, da kamen dann immer so Filme mit einer Kindergruppe. Die sind z.B. in eine Schule und haben von dort was berichtet. Schau mal hier rein, vielleicht findest du dort was:/www.bbc.co.uk/cbeebies/tweenies/