Alte Farbe, wo hin damit?

3 Antworten

Im Normalfall gehört alte Farbe auf den Wertstoffhof, ob das bei Graffitistiften auch sein muss weiß ich nicht, falsch sind sie dort aber auf keinen Fall.

Gibt es in eurer Stadt keinen Abfallkalender von der städtischen Müllabfuhr? Darin steht, wo man sowas lassen kann. In unserem Ort gibt es Schadstoffmobile, wo man zu bestimmten Terminen auf bestimmten Plätzen seine Altfarben abgeben kann.

Zum Wertstoffhof oder Schadstoffmobil bringen. Das ist die umweltgerechte Entsorgung.