alte englische nachnamen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh hupps, ich hab die Frage falsch herum gelesen. Hier also noch mal die Liste mit mehrsilbigen Namen:

Hilton, Hadley, Eltringham, Wilkinson, Thurgood, Cartwright, Asbury, Griffiths, Bowler, Townsend, Hodgson, Rutherford, Cumberland, Whitehead, Lincoln

;)

Was verstehst du unter "alt"? Ich hab hier mal ne Liste … (ich hoffe, die sind so alt, wie du sie alt haben willst.)

Smith, Brown, Wright, White, Green, Hall, Wood, Clark(e), Hill, Ward, King, Young, Lee, Bell, Cook, Shaw, Gray, Cocks, Webb, Hunt, Mills, Knight, Fox, Ford, West, Day, Walsh, Cole, Booth, Rose, Watts, Hart, Burns, Wells

http://www.britishsurnames.co.uk/lists/English+Surnames