Alt-Codes ohne Nummernblock

3 Antworten

Die Zeichen einfach kopieren? Sonst gibt es leider keine Möglichkeit, den Alt-Code auszuführren..

Frage ist ob im Hnadbuch steht ob die Fn taste emuliert werden kann (oder Numlock aufruf über tastenkombination erfolgt es gibt glaub ich ne maus mit numlock

Wenn du nichtmal die blauen Zahlen auf den Tasten hast, dann fällt mir als einzige Lösung ein, dass du eine externe Tastatur an dein Laptop anschließt, womit du die Codes eingeben kannst.