Als welche Fantasyrasse wiedergeboren werden?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Elfen/Elben 45%
Menschen 20%
Katzenmenschen 15%
Meermenschen 10%
Zwerge/Gnome 5%
Orks 5%
Draken oder Echsenmenschen (Zufall) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Menschen

Der Mensch ist und bleibt die eierlegende Wollmilchsau.

Conekc
Fragesteller

Ich bin mir nicht ganz sicher, was du damit meinst, aber ich bin sehr begeistert.

Jekanadar  18.07.2023, 20:38
@Conekc

Der Mensch ist gar nicht so "langweilig" wie er in vielen RPGs dargestellt wird. Er kann sich in ziemlich jede Richtung entwickeln und ist in den meisten Fantasywelten auch die dominante Spezies. Das ist nicht zu verachten.

Kennst du "Humans are Space Orcs"? Gib das mal in Google ein.

Viel Spaß

Conekc
Fragesteller
@Jekanadar

Mein bisheriger Favorit ist:

»WARNING: Humans can track you even at night by sensing vibrations in the atmosphere!«

Jekanadar  24.07.2023, 22:22

Danke für den Stern

Elfen/Elben

Elfen oder Elben. Ich finde, dass sind nun mal welche der faszinierensten Fabelwesen. Und wer möchte bitte nicht unbedingt mal fliegen können?😊

Elfen/Elben

In meiner Geschichte können Elfen nicht fliegen. Sie sind groß wie Menschen nur sind mit der Natur sehr verbunden und verfügen über Magie.

Ich wäre eine Waldelfe, die mit den Rehen durch den Wald rennt und Pflanzen wachsen lässt.