Als Tourist illegal in Amerika trinken?

5 Antworten

Die verstehen bei so was keinen Spaß, daher würde ich das Risiko nicht eingehen.

Und schon gar nicht mit 15.

Hi, die Strafen für das Trinken minderjähriger in den USA sind erheblich (teilweise mehrere Tausend $). Insbesondere werden auch andere (über 21) mitbestraft wenn die Polizei euch zusammen beim Kaufen und oder Konsumieren von Alkohol erwischt

lass es sein, Brauchst nichtmal in Deutschland trinken, ich weiß nichtmal warum man das unbedingt machen will. Man ist ja dort um Urlaub zu machen. Wann gehst du denn ?

Lass das bleiben, die kennen no mercy bei ihren Gesetzen, und das wird nicht als Kavaliersdelikt abgetan werden.