Als Mann solche Socken?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sicher, die sind toll! 44%
Nur zu Hause 22%
Eher nicht 22%
Nein das geht gar nicht! 11%
Kaydina97  22.12.2021, 17:05

Warum warst du vor 16 Tagen noch 20?

Buminsky
Fragesteller

Diese Wette war mir so peinlich in meinem Alter, dass ich da leider etwas geflunkert habe. Nach dieser Wette fand ich gefallen an solchen Socken und nun ist es mir weniger peinlich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sicher, die sind toll!

trag doch, was du willst! wenn du dich damit wohl fühlst, dann mach es doch einfach. Draußen sieht es ja eh keiner, weil du schuhe drüber trägst und drinnen bist du eh zu Hause. ;) aber selbst wenn es jemand sehen würde...gibt schlimmeres

Buminsky
Fragesteller

Vielen Dank für deine Ermutigung. Wie würdest du darauf reagieren, wenn dich ein Freund fragt, ob er deine Socken haben kann? Wie oben erwähnt finde ich einige Socken einer Freundin echt cool, finde die aber nirgendwo zum kaufen, traue mich aber nicht sie nach ihren Socken zu fragen :(

Kaydina97  22.12.2021, 17:04
@Buminsky

Ich würde sie ihm ausleihen, wenn er sie tragen wollen würde. ist doch witzig!

Buminsky
Fragesteller
@Kaydina97

Ok, cool. Vielen lieben Dank für deine Antworten. Du machst mir gerade etwas Mut sie zu fragen und dann auch öffentlich zu tragen :) Trägst du selbst auch gerne bunte Socken, oder eher nicht? Sorry die Frage, aber ich fönde es gerade noch interessant zu wissen ob diese Tips von jemandem Stammen, die auch gerne bunte Socken trägt :D

Buminsky
Fragesteller
@Kaydina97

Ich antworte dir hier noch auf die nachfrage von Oben. Ja inzwischen ist es mir unangenehm, dass ich in der früheren Frage betreffend dem Alter geflunkert habe. Mir war die Wette sooo peinlich. Und was ist daraus geworden? Nach dieser Wette fand ich gefallen an möglichst bunten Socken. Nun muss ich es nur noch hinbekommen, mich zu trauen diese zu tragen :) da wäre es einfacher, wenn eine Frau mit eben so bunten Socken mit dabei wäre. Aber da muss ich mich auch erst trauen eine Freundin nach ihren Socken zu fragen und ob sie mitmachen würde :D

Kaydina97  22.12.2021, 17:18
@Buminsky

ja leg einfach los, ich denke du hast nichts zu verlieren. frag sie einfach mal

Buminsky
Fragesteller
@Kaydina97

Es könnte so einfach sein, wenns mir nicht so peinlich wäre :) Nur weil es nicht der „Gesellschaftlichen Norm“ entspricht. Komisch dass es mir leichter fällt, mit einer unbekannten, also dir, darüber zu schreiben als sie anzusprechen.

Kaydina97  22.12.2021, 17:21
@Buminsky

finde ich nicht komisch, ist ja logisch wie kennen uns ja nicht!

Buminsky
Fragesteller
@Kaydina97

Ja das stimmt auch wieder. Bei der Wette ist es mir auch leichter gefallen, die fremden Frauen anzusprechen und nach ihren Socken zu fragen, da es mir egal war, was die über mich denken. Wäre einfacher, wenn wenn eine fremde Frau diese Socken hätte und ich sie fragen könnte hahaha ;)

Eher nicht

Ich trage nur weiße Socken am liebsten weiße sneakersocken