Als Mann Frauenkleider tragen, möchte einfach mal die Reaktionen sehen und suche ein passendes Kleid und Perücke, könnt ihr mir dabei helfen?

3 Antworten

Was sagt denn dein Freund dazu ?

irish91
Fragesteller

Welcher Freund, bin Single.

Es ist die Frage wie Du auftreten möchtest: Als Mann erkennbar, dann reicht es wenn Du einfach ein Kleid bzw. einen Rock anziehst. Oder willst Du als Frau in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden. Dann ist es nicht mit Kleid und Perücke getan.

Ich selber bin ein DWT, trage Röcke, Kleider, Blusen und Tops, bin aber immer als Mann erkennbar.

Lass den blödsinn! Du bist ein Mann also benimm und kleide dich auch so. Kein Mensch braucht diesen Ganzen gender Wahn

Ciara1291  15.10.2018, 16:26

Bleibt ja wohl jedem selbst überlassen.

Sei nicht so ignorant.