Als Mädchen ein Mädchen küssen?

10 Antworten

Das ist schade das du das nicht mit deinen Freundinnen machen kannst...

Aber bei mir war das früher genauso (ich war 11) und na ja nach dem ich meiner BF klar gemacht aber das ich nicht mehr will als wissen wie sich das anfühlt war alles klar und sie hat mich geküsst...(okay wir haben uns danach verliebt aber das ist ne andere Geschichte)

Versuch einfach mal mit deiner BF drüber zu reden ;)

Das ist in deinem Alter und vor allem in deinem Umfeld nicht so leicht. Wenn du da nicht aufpasst, wirst du schnell als lesbe verschrien und dazu noch verarscht !

Du hast doch sicherlich eine beste Freundin der du dich anvertrauen kannst. Rede mit ihr darüber und teile ihr deine Wünsche mit, vielleicht kann sie dir weiterhelfen !

Das kommt in eurem Alter nicht selten vor, das junge Mädchen eine pubertäre Phase durchleben in der sie gleichgeschlechtliche Liebesspielchen ausprobieren, sowie kennen lernen möchten. Das problem ist eben nur, die ideale Partnerin dafür zu finden, da ihr mit 15 Jahren noch keine Clubs oder einschlägige Etablissements besuchen könnt !

onextreexhill
Fragesteller

Eben, weil ich bin keine Lesbe. vielleicht Bi aber sicher nicht lesbisch.

ja, aber ich habe auch ältere Freundinnen die manchmal Parties feiern, mit Alkohol. ich war bis jetzt noch auf keiner aber ich könnte das ja ändern.

Loktren1959  01.05.2011, 19:51
@onextreexhill

Das wäre doch schon mal ein guter Ansatz, klinke dich auf so einer Party ein und schaue was passiert.

Sonst hast du wenig Möglichkeiten !

Mache es so, lasse dich einladen !

also bei mir und meinen mädels ist es damals einfach passiert..... :-)

Bin bis heute noch BISEXUELL :-)

und mit der besten Freundin ist das gar nciht schlimm oder peinlich... nur wenn es dann mehr wird, ist doof...

also lieber nciht freundeskreis, sondern geh mal feiern, in die disco oder so und wenn alle angetrunken sind kommt das von allein :-)

oh, naja mit 14... ok, dann lieber nich

hast du denn gar keine Freundin, mit der du ÜBER ALLES reden kannst?

onextreexhill
Fragesteller

doch, mit meiner aller besten Freundin kann ich eigentlich über alles reden. aber sie findet Lesben ekelig, also denke ich das wär nich so angebracht ^^

sevenoaks  01.05.2011, 19:32
@onextreexhill

neja, aber deshalb bist ja nicht gleich lesbisch.... ;-)

Ein bisschen bi schadet nie :-D

außerdem haben viele in der Pupertät kurze Zeit mal solche Phasen, vielleciht sie ja auch und traut sich nicht das zuzugeben ;-)
hab das auch immer verheimlicht weil ich dachte das ist schlimm....

Aber da es ja nur rein ums Probieren. geht... ist doch nciht schlimm

onextreexhill
Fragesteller
@sevenoaks

ich denke nicht das ich Lesbisch bin.

aber vielleicht Bi und ich finde es selber kein bisschen schlimm was irgentwie schräg aber auch gut ist.

Ich werd mal mit ihr darüver reden. sie wird trotzdem immer für mich da sein,a uch wenn ich ihr das sagen würd und sie es komisch fände

sevenoaks  01.05.2011, 19:39
@onextreexhill

genau!

weil das macht ja eine Freundschaft aus :-)

du musst ihr nur klar zu verstehen geben, dass du an IHR keinerlei sexuelles Interesse hast.

Das ist ziemlich schwer. Du musst halt gucken ob du jemanden kennst, der lesbisch, bi oder schwul ist. Dann kannst du mit denen drüber reden und gegenseitig Fragen stellen. Frag so Leute ob die welche kennen und wenn die wissen wollen wieso dich das interessiert, sag "einfach so" oder "weil ich gehört habe dass der und der bi wäre" oder so. Guck auch, wer lesbisch oder bi sein könnte & kommt einfach ins Gespräch & mal sehen was danach passiert.

 machen viele aus meiner klasse. ist glaub ich normal, dass man in der pubertät sowas macht