Als Landschaftsarchitekt in den öffentlichen Dienst?

1 Antwort

Ich kann deine Frage nicht spezifisch beantworten, jedoch geht meine Antwort in die richtige Richtung, so meiner Meinung:

Spezialisiert in den öffentlichen Dienst zu arbeiten bzw. im öffentlichen Dienst beamtet oder angestellt zu sein, kann bei plötzlichen und neuartigen Bedarf sehr einfach sein, da keine Erfahrungswerte vor legen. In deinem Fall jedoch sind viele Erfahrungswerte vorhanden und die Kriterien dementsprechend angepasst was das ganze schwer macht. Des weiteren sind die spezial Kräft nicht kündbar und der Bedarf ist sehr schnell gedeckt. Wenn du hier Glück hast, so kannst du dich glücklich schätzen andernfalls gelangst du auf eine ewige Warteliste mit der besten Aussicht auf ein Vorverfahren...