Als kickboxer im Boxen?

2 Antworten

naja als kickboxer hast du schonmal viel bessere changsen im boxen als andere aber ich würde sagen das du nachdem du mit dem boxen angefangen hast nicht direkt nur auf deine kickbox erfahrun zurückgreifen solltest sonder erst von dort nur das machen was der trainer sagt und alles vom boxen erst einmal neu lernen weil das boxen und das kickboxen sin zwei verschiedene welten

Ich komme zwar nicht direkt aus dieser Sportart, schätze es aber schwierig ein. Es sind beides streng reglementierte Sportarten und sie haben nunmal unterschiedliche Regeln und damit ein sehr verschiedenes Moveset

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr