Als junge unter leggings nichts tragen?

5 Antworten

Jeder soll tragen dürfen was er möchte. Ich bin jedoch der Ansicht, dass es teilweise unvorteilhaft bei Männern aussieht, wenn sie hautenge Kleidung tragen.

Ja sicher. Wenn Du nichts dagegen hast, dass Du dann automatisch zeigst, was Du hast :D

Zum Rennradfahren gibt es Leggings mit Sitzpolster, damit sollte Mann keine Unterwäsche dazu tragen

Ja mache ich immer .

Sollte aber gut passen das nix rumschlabbert und keine falten wirft.

Ach so und in leggins wird nix gequetscht,

Das Schreiben nur Leute die keine Ahnung von leggins haben

Ja warum nicht, solange die Leggings nich so eng sitzt dass man sich die eier zerdrückt ist das doch nice.

Was für eine Leggings hast du denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knox3048
Fragesteller

Nike pro leggings

RandomTyp2021  21.03.2022, 19:54
@Knox3048

Ist doch ne nice Leggings. Kannst du safe gut tragen. Kleidung hat eh kein Geschlecht