Als Junge mit seiner Freundin Gassi gehen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum eigentlich nicht? Das zeigt doch das er auch für Dich unangenehme Dinge teilen will. Wer weiß, vielleicht gefällt es dir und in Zukunft macht es dir mehr Spaß mit dem Hund gassi zu gehen, weil du nette Erinnerungen hast. Außerdem ist das eine prima Gelegenheit etwas über ihn zu erfahren. Wenn man alleine unterwegs ist mit der Person mit der man zusammen sein möchte dann ergeben sich ganz andere Gesprächsthemen als meinetwegen im Kino oder in der Disco. Nimm ihn mit. :-)

Charlycheah
Fragesteller

Ich wll nicht mit ihm zusammen sein, ich bin mit ihm zusammen :D Aber danke für deine Antwort :)

Ich sag jetzt mal nicht, was ich bei der Überschrift gedacht habe. ;-)

Wieso sollte er denn nicht mitkommen? Was ist denn dabei? Wenn ihr z.B. sowieso gerade zusammen sitzt, wenn der Hund gerade mal raus muss, könnt ihr das doch gemeinsam machen und anschließend schaut ihr weiter fern oder so.

Charlycheah
Fragesteller

Haha jaa die überschrift...:D Naja ich kann mir nicht vorstellen dass er Lut hat mit seiner freundin Gassi zu gehen... Aber da alle Antworten das Gegenteil beweisen, nehme ich ihn das nächste mal mit ;D

Lilly2643  19.05.2012, 20:35
@Charlycheah

Ja, mach das ruhig. Warum sollte dein Freund auch allein zuhause warten?

Lilly2643  19.05.2012, 20:45
@Charlycheah

Ach, im übrigen wäre es schön, wenn ihr das in Hannover tun würdet. Da kannst du dann mit deinem Freund an der Leine spazieren gehen. hüstel

Charlycheah
Fragesteller
@Lilly2643

:D Ich glaube Hannover ist da doch ein bisschen zu weit weg, nur um dort Gassi zu gehen

Lilly2643  21.05.2012, 22:55
@Charlycheah

Kann sein, weiß ja nicht, wo du wohnst. Aber an der "Leine" kann man eben in Hannover gut gehen.

Na los, das ist doch nicht zu toppen....

Da kann man zu dritt eine Menge Spaß haben und wenn' s heiß ist darf der Spaziergang auch an ein Gewässer gehen !

Was ist denn das für eine Frage? O.o

Zusammen "Gassi zu gehen" ist mitunter einer der Gründe warum ich mit meinem Freund zusammen bin!

Egal bei welchem Wetter...

Wieso soll man denn ständig ins Kino gehen, das wäre dann keine Beziehung - das ist einfach nur, wie´s so schön im Englischen heißt: Dating. Beziehung bedeutet miteinander Zeit zu verbringen und nicht nur dann zusammen zu sein um irgendwo hin zu gehen.

nein man. -.- du kapierst auch gar nichts. ein junge/mann macht alles um eine Mädchen/frau glücklich zu machen. lass ihn das tun. und bedank dich. denn er bietet dir ne Lösung an.

und nochwas, du wolltest den Hund - also kümmer dich drum. in guten wie in miesen Zeiten. denn er ist unter dir und auf DICH angewiesen.... der Hund

Charlycheah
Fragesteller

Na klar... Ich geh ja auch immer mit ihm Gassi, was denkst du denn? :P Ich mach es nur nicht sooo gerne bei ner prallen Hitze.

solveyg  19.05.2012, 21:07
@Charlycheah

schon klar. ^^

aber dem Viech ist die Hitze wurst. geh doch mit den an Baggersee. dann kannst den jungen auch gleich halbnackt sehen. : D

(es wird Abend)

Charlycheah
Fragesteller
@solveyg

:D Baggersee klingt gut und ehm neeeein nicht nur wegen dem halbnackt :P Wobei sein Körper nicht schlecht ist :D Thaha

solveyg  22.05.2012, 09:23
@Charlycheah

jaja hhmmmhhh das ist der versteckte gewinn. dein Kumpel kann sich austoben. du hast was zum anschauen ^^ und der junge mann da, der dir den Hof macht kann noch mit dir angeben und sagen "ätsch ich hab ne Freundin und ihr ni-hich" : D

na viel spass