Als Junge gntm gucken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist voll okay. Das gucken viele Jungs und viele Mädchen.
Du solltest dir nur klar machen dass das alles nicht der Realität entspricht. Damit meine ich, dass du nicht von deiner (zukünftigen) Freundin oder überhaupt mädchen erwarten solltest, dass sie so perfekte Körper haben oder so hübsch sind. Oder irgendetwas was die da sagen ernst nehmen :)

Dinge zu tun hat nichts mit der eigenen Sexualität zu tun, wann versteht ihr das endlich? Man kann als homosexueller Mann schnelle Autos toll finden und als heterosexueller Modezeitschriften, was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ich find die Mädchen bei Gntm jz nicht soo hübsch, dass ich mir das anschauen würde, aber wenn es dir gefällt, passt doch :)

Ich machs auch manchmal haha, ich weiß auch nicht, ist aber denke ich nicht schwul, sondern eher ein Zeichen dass du dich für Frauen Interessierst.

Nur weil du eine Serie toll findest bedeutet das nicht, dass du schwul bist.

Die Frage der Sexualität kannst du dir nur selbst beantworten indem du dich fragt welches Geschlecht (oder beide) du bevorzugst.