Frage von Greeny02, 72

Als Junge gntm gucken?

Ich bin 13 Jahre alt und gucke IMMER gntm. Ist das normal? machen das andere Jungs auch oder bin ich irgendwie schwul?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kuchenschachtel, 41

Das ist voll okay. Das gucken viele Jungs und viele Mädchen.
Du solltest dir nur klar machen dass das alles nicht der Realität entspricht. Damit meine ich, dass du nicht von deiner (zukünftigen) Freundin oder überhaupt mädchen erwarten solltest, dass sie so perfekte Körper haben oder so hübsch sind. Oder irgendetwas was die da sagen ernst nehmen :)

Antwort
von NUTZ3RNAME, 44

Ich find die Mädchen bei Gntm jz nicht soo hübsch, dass ich mir das anschauen würde, aber wenn es dir gefällt, passt doch :)

Antwort
von ersterFcKathas, 25

also wenn du das gntm meinst was ich auch meine... da sind frauen.. das geschlechtliche gegenteil von dir..wie kommst du auf schwul??  weist du überhaupt was schwule sind ????   oder bist du ein mädchen ??  das wärst du höchstens lesbisch

Antwort
von Primadonna4, 17

Nur weil du eine Serie toll findest bedeutet das nicht, dass du schwul bist.

Die Frage der Sexualität kannst du dir nur selbst beantworten indem du dich fragt welches Geschlecht (oder beide) du bevorzugst.

Antwort
von Brasss, 37

Hübsche Mädels anschauen ist alles andere als Schwul !

Antwort
von Iminent, 37

Ich machs auch manchmal haha, ich weiß auch nicht, ist aber denke ich nicht schwul, sondern eher ein Zeichen dass du dich für Frauen Interessierst.