Als Junge Frauenschuhe kaufen?

3 Antworten

Definiere "Frauenschuhe". Niemand bestimmt, ob ein gewisses Kleidungsstück einem bestimmten Geschlecht zu zuordnen ist. Also kauf nur. ABER: "Frauenschuhe" fallen kleiner aus, als bei den Männern. Also nimm lieber größere aus der Abteilung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻

Ich finde es nicht schlimm, es kann aber sein das die Form vll ein bisschen anderst ist. Hoffe das könnte dir helfen.

Kann man machen, wenn sie jetzt nicht gerade pink sind. Hatte ich auch als ich jünger war, früher war das Geld knapp – und das ist es heute wieder. Aber manchmal sieht man es den Schuhen an, dass sie für Frauen sind. Darauf würde ich Acht geben.