Als junge auf der Straße mit Rock und bh rumlaufen?

16 Antworten

natürlich aknnst Du auch als Junge so gekleid auf die Straße gehen, es muss NUR Dir gefallen, niemandem anderen, evtl "blöde" Blicke solltest Du ignorieren, allerdings solltest Du aber bedenken, das nicht alle Menschen in unserer Gesellschaft eine solche oder ähnliche Einstellung haben, es gibt leider auch zu viele zum Teil auch Gewaltbereite (nicht selten) junge Männer, die dann, vor allem wenn sie in der Gruppe auftreten, meinen, Dir wegen Deines Kleidungsstils, das Leben unnötig schwer zu machen

Du KANNST. Dass es gut in der Gesellschaft ankommt kann ich dir aber nicht versprechen, ich kenne Menschen die so etwas sehr stark ablehnen und die du nicht kennen willst, wenn du sowas trägst. Da hingegen kenne ich aber auch solche, die das zu 100% unterstützen. Trag was du willst, wie immer und überall muss man halt mit den Konsequenzen leben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Afrikaner2000  12.05.2023, 07:44

Und was wollen die Leute machen wenn sie das sehen?

Afrikaner2000  12.05.2023, 11:58
@Anonymus5511

Dumm schauen oder vielleicht ein dummen Kommentar dazu abgeben. Mehr fällt mir nicht ein

Nein, ein Mädchen könnte das machen (aber besser mit dem BH vom Bikini als mit einem Unterwäsche-BH), aber ein Junge nicht.

SophieRentsch20
Fragesteller

Und was wenn man sich als Maschen fühlt

Natürlich kannst Du - aber leider musst Du damit rechnen, dass es die ein oder andere negative Reaktion geben wird.

mir gefällt es nicht.