Als junge?

Das letzte ist auch als Frage gemeint

6 Antworten

Ich finde es eigentlich ganz ok, und würde es gar nicht schlimm finden wenn jemand so draußen oder in der schule so rumlaufen wüde. Wenn es dir gefällt mach es. Um dein selbstbewusst sein zu stärken, würde ich dir empfehlen, dich nicht mit den anderen zu vergleichen, akzeptiere komplimente, nimm kritik nicht persöhnlich und akzeptiere dich selbst.

Keiner666
Fragesteller

Danke werde ich Tu du das bitte auch wenn man sich deine Fragen durchlesen tut

Also dieses Hundestachelhalsband bzw Emohalsband würde ich weglassen. Wenn du schon ein Nasenpiercing hast dann ist das schon mal der erste Schritt.

Wenn du morgens aufstehst, einfach das Kämmen weglassen und ein schwarzes T-Shirt tragen sollte ok sein.

Wenn du kein Nasenpiercing tragen willst - dann reicht auch wenn du ein kleines nimmst das man nur dann sieht wenn man unmittelbar vor dir steht - also nur ein Nasenpiercing das nur "innen" angebracht ist.

Wenn du einfach klein anfängst kannst du dann auch so bleiben, man muss und sollte sich nicht so verändern, dass man jemand anderen sehr Ähnlich sieht, finde am besten deinen eigenen Style!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich finde ich es voll genial. Aber die Zöpfe sollten wegbleiben.

Zugleich stelle ich mir gerade die Frage, ob es förderlich für die Berufswahl ist. Du solltest dir schon bewusst sein, dass du wahrscheinlich keine Ausbildung zum Bankkaufmann bekommen wirst.

So, wie ich dich einschätze, hast du das aber auch nicht vor.

Stell dir die Frage, wer du sein willst.

Solange du dich selbst wohl fühlst, sehe ich keine Probleme darin, so rumzulaufen.

Wenn Du Dich so stylen möchtest, dann tu das! Wichtig ist, dass Du Dich wohlfühlst. Ist zwar nicht mein Geschmack, aber schlimm finde ich es nicht und würde ich auch nie verurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keiner666
Fragesteller

Ja habe halt nur nh Scheiss Schule wär es sinnvoller das nach Ferien oder Wochenende so zu kommen?

Mekpomm  21.01.2024, 07:34
@Keiner666

Ich glaube, es ist egal, wann Du Deinen Style wechselst. Aber wenn es für Dich besser erscheint, nach den Ferien oder einem WE so aufzutreten, dann mach das!

Persönlich finde es leider nicht so

Keiner666
Fragesteller

Danke haha aber wollte wissen wie ich mich endlich trauen kann auch so rauszugehen

Helin087  21.01.2024, 07:13
@Keiner666

Ja du könntest es mal ausprobieren

vielleicht wird es dir stehen wer weiss

Keiner666
Fragesteller
@Helin087

Will ich ja trau mich aber ND weil kein Selbstbewusstsein haha:/

Ich87309  21.01.2024, 15:53
@Keiner666

Fang langsam mit kleinen Veränderungen an.

Dann gewöhnst du dich an die Reaktionen der anderen und wirst feststellen, ob du damit zurecht kommst. Ich finde Menschen bewundernswert, die auf die Meinung der anderen keinen Wert legen und so sind, wie sie sein wollen.

Während Corona musste ich Geld sparen und bin nicht mehr zum Friseur gegangen. Ich musste ja eh zu Hause bleiben. Irgendwann dachte ich mir: "okay die Haare gefallen mir nicht mehr" und ich hab sie mir selbst geschnitten. Zur Not wäre ich dann doch zum Friseur gegangen, wenn es katastrophal ausgesehen hätte. Das war aber nicht der Fall. Seitdem schneide ich mir selbst die Haare (Mann, 36).

Ich87309  21.01.2024, 15:56
@Keiner666

Dann kannst du auch weitermachen. Sich die Haare blau zu färben, finde ich schon recht mutig. Da wird der Rest ein Kinderspiel.

Wie haben die anderen darauf reagiert, und wie bist du damit umgegangen?

Ich87309  21.01.2024, 16:04
@Keiner666

Also wovor fürchtest du dich? Was sind deine Zweifel? Warum so misstrauisch?

Ich87309  21.01.2024, 16:09
@Keiner666

Du musst es nicht mir beantworten. Aber stell dir selbst die Frage. Ich denke, dass du die richtige Antwort für dich selbst findest.