Als Jugendlicher Interesse an Kunst?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nicht komisch 94%
Komisch 6%

5 Antworten

Nicht komisch

Es ist niemals zu früh um sich für Kunst zu interessieren. Schon kleine Kinder lassen sich für Kunst begeistern, wenn man sie ihnen kindegerecht näherbringt. Es ist schön, dass du dich für Malerei interessierst und ich wünsche dir viel Freude daran.

Robyn68
Fragesteller

Das ist nett :D

Danke

Nicht komisch

Ich selbst bin 17 und interessiere mich extrem sowohl für zeitgenössischen, als auch andere Kunststile wie vorallem Expressionismus, Kubismus, Fauvismus etc.

Ich schau mir alles mögliche an und verlier nie die Lust dabei, also wieso sollte es komisch sein.

Und ganz nebenbei hab ich die Erfahrung gemacht, bei intelligenten Mädchen, kommt ein hohes Interesse an Kultur insbesondere die Kunst sehr gut an ;)

Nicht komisch

Mein erstes Kunstwerk habe ich mir mit 14 gekauft, in einem "richtigen" Atelier, allerdings für mich erschwinglich. Später immer wieder meinem Geldbeutel Entsprechendes, z.B. signierte Lithographien, immer von meinem eigenen Geld. Irgendwann konnte ich auch vierstellige Preise zahlen...

Nicht komisch

Ich bin auch 16 und ich interessiere mich auch für Kunst! Ganz normal :)

Nicht komisch

Warum sollte das komisch sein? Es ist zwar selten, aber nicht komisch oder so. Ist halt dein Hobby.