Habt ihr Idenn was ich meiner Freundin als Geburtstagsgeschenk selber bauen kann?

7 Antworten

Selbstgemachtes Fotoalbum mit Fotos von euch :) Und schön mit prüchen verzieren.

Hab ich auch gemacht. Dauert " Stunden und ist nicht teuer.

Aydin2727
Fragesteller

Ja, hört sich cool an! Hast du mal ein Beispielfoto für mich oder so?

Da fällt mir auch auf Anhieb nur ein selbstgebauter Bilderrahmen ein mit Gravur eurer Vornamen. Die Namen könnte man z.b. mit der Lötpistole in schöner Schreibschrift einbrennen.

ich wär auch für ein süßes schmuckkästchen

Hmm vielleicht mit einer Handyhalternung für den Tisch. Ist ziemlich einfach.

Ein Schmuckkästchen?