Frage von Aydin2727, 63

Habt ihr Idenn was ich meiner Freundin als Geburtstagsgeschenk selber bauen kann?

Hallo Leute, meine Freundin hat am 10. Mai Geburtstag. Ich habe ihr schon etwas gekauft, aber möchte noch etwas dazu schenken. Am besten etwas persönliches, was ich selber bauen könnte, aus Holz z.B.. An Werkzeug habe ich alles soweit da, müsste halt nur Material besorgen, ist aber auch kein Problem.. Danke schonmal für eure schnelle Antworten:))

Ps: Wir sind bald 3 Jahre zusammen=)

Antwort
von michelle8, 20

Wenn Du gut mit Holz umgehen kannst und ihr 3 Jahre zusammen seid, dann fände ich eine kleine Schatztruhe toll. Du kannst da ja schonmal was rein tun was euch in den 3 Jahren verbunden hat. Ein Foto oder etwas anderes was Euch beiden was bedeutet . Damit sie weiss wofür diese kleine Truhe steht. kannst sie ja auch noch bemalen oder bekleben oder k.a. Utensilien z.b. Verschlüsse gibt es in jedem Baumarkt. Hoffe ich das hilft ein bischen.

Kommentar von michelle8 ,

P.s. so kleine Holz- Truhen gibt es auch zu kaufen und die kannst Du dann gestalten wie du möchtest.

Antwort
von Greenjojo, 37

ich wär auch für ein süßes schmuckkästchen

Antwort
von Erebos98, 32

Hmm vielleicht mit einer Handyhalternung für den Tisch. Ist ziemlich einfach.

Antwort
von BlickAufsMeer, 35

Selbstgemachtes Fotoalbum mit Fotos von euch :) Und schön mit prüchen verzieren.

Hab ich auch gemacht. Dauert " Stunden und ist nicht teuer.

Kommentar von Aydin2727 ,

Ja, hört sich cool an! Hast du mal ein Beispielfoto für mich oder so?

Antwort
von helmstedstmatze, 34

Da fällt mir auch auf Anhieb nur ein selbstgebauter Bilderrahmen ein mit Gravur eurer Vornamen. Die Namen könnte man z.b. mit der Lötpistole in schöner Schreibschrift einbrennen.

Antwort
von Skinman, 9

Hier wirst du mit Sicherheit was finden:

https://www.youtube.com/user/stevinmarin

Antwort
von padalica, 31

Ein Schmuckkästchen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community