Als Gastzuhörer oder Zweithörer Prüfungen schreiben?

2 Antworten

Ich denke nicht, du kannst den Dozent wahrscheinlich nach der offiziellen Prüfung um eine Kopie bitten aber die Bewertung wird sicherlich nicht erfolgen und meistens geben die Dozenten auch keine Kopie heraus weil sie diese für die nächste Prüfung in einer leicht abgeänderten Version anbieten.

Also entweder einschreiben oder einfach mit dem Skript lernen und eventuell von jemand anderem Prüfungen anhand des Skripts fertigen lassen.