Als Gala Fan legal fener Fan zu sein?

3 Antworten

Grundsätzlich darfst du das schon, aber du musst damit rechnen, dass andere Gala Fans es nicht so gut finden, dass du auch noch ihren Rivalen mit unterstützt.

Also illegal ist es natürlich nicht, gibt zu sowas ja keine Gesetze, allerdings kannst du damit rechnen, das viele Gala Fans das nicht gut finden (und andersherum auch)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ich 5 bin selber
PerlingPaaland
Fragesteller

Ich hab 3 Prozent junge

KayaFCB  09.11.2023, 14:43
@PerlingPaaland
  1. Wenn du schon so reden musst, dann mach es richtig und sag Mädchen
  2. Und was soll mir das jetzt sagen?

Ne laut Strafgesetzbuch Paragraph 27 Artikel 4 ist das verboten und wird mit bis zu 58 Jahren Gefängnis bestraft…

So eine dumme Frage