Als Fortgeschrittener Pianist Entdeckt werden?

2 Antworten

Es hilft nicht nur Videos zu posten, wo du gut spielst, aber du musst auch Videos posten, die andere sehen bzw hören möchten.

So sind die Leute auf Social Media halt. Schaue, was populär ist und bewege dich mit dem Trend. Du kannst auch deinen Social Media auf andere Weise promoten oder joine eine Community für Pianisten.

Jokerpap
Fragesteller

Wo findet man die communitys und welche platform denn?

Muss es über Social Media sein? Wie wäre es ganz klassisch. Auf die Musikschule gehen, Chöre begleiten, in einer Band spielen oder in einem Orchester. Der Lehrer könnte dich dann vielleicht weiterempfehlen etc.

Wenn es um Social media fame geht kannst du meinen Vorschlag ignorieren.

Jokerpap
Fragesteller

Ich habe einen niedrigen Selbstbewusstsein deswegen möchte ich mich auf social Media Fame"n