Wie alt seid ihr so und mit wie vielen Jahren habt ihr gutefrage entdeckt?

10 Antworten

Bin 24. Entdeckt habe ich GF in der Corona-Zeit. Mit 21. Es hat mir gleich viel Spaß gemacht, hier über einiges zu schreiben. Und wenn es sogar geholfen hat, dann freue ich mich sehr.

Habe schon mit einigen interessanten Leuten hier geschrieben und mich mit ihnen ausgetauscht.und bin immer wieder gern hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 19 und hab mich hier mit 18 registriert

Entdeckt habe ich GF allerdings mit 15 oder so, ka

Aktuell 13. Und habe meinen ersten account vor 1,5 jahren erstellt. Also um die 11 12 rum

Ich bin 17 und benutze Gutefrage seit 2022, da war ich noch 16. Aber zur Recherchezwecken habe ich es bereits 2016/2017 benutzt :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓