Als Firmenseite (Facebook) Angabe löschen, dass Mitarbeiter bei uns beschäftigt ist?

3 Antworten

Gar nicht. Das kann nur der ausgeschiedene Mitarbeiter selbst in seinem Profil machen.

Und warum sollte der das tun? Er arbeitet ja nicht mehr bei euch ;)

Ich habe ein ähnliches Problem - gibt es dafür eine Lösung?

Unterschied: die Person (?) hat nie bei uns gearbeitet!!

Gar nicht. Das kann nur der ausgeschiedene Mitarbeiter selbst in seinem Profil machen. Aber mal im Ernst: wen interessiert das, wer wo arbeitet? Bei mir steht dass ich auf dem Mond arbeite.