Als Familie einzelne tickets buchen nach Tunesien?

2 Antworten

es ist zwar schwer zu verstehen, warum es bei 5 Personen teurer wird, aber ja jede Person , auch Kinder , dürfen einzeln buchen.

Die Kinder werden wohl kaum alleine reisen dürfen, da kannst du nicht alleine buchen.

Handelt es sich hier nur um den Flug? Denn im Hotel wäre ein Einzelzimmer ja auch teurer.

Frage mit ch, warum alleine günstiger ist? Ich reise oft alleine und das ist alles andere als günstiger.

Vielleicht, weil man allein Reisende halt einfach irgendwo rein setzen kann, während Familien zusammen sitzen wollen, was bei 5 Leuten schwierig ist.

Bei meinem letzten Flug wurden sogar Paare mit vorab gebuchten Sitzen getrennt gesetzt, die Reservierung wurde storniert, weil Familien mit Kindern Vorrang hätten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pubertaet1122
Fragesteller

Ohne hotel haben wir gebucht da wir dort ein eigenes Haus haben und sie sind ja sozusagen nicht alleine da wir alle im selben Flugzeug sind 😂😂