Als einziges Mädchen in einer Jungsklasse?

2 Antworten

Ist doch luxus, geniess es. sie werden sich alle um dich streiten ;-)

Ich würde allerdings alle gleich behandeln und erst Mal nicht anbandeln. Das gibt sonst Probleme.

Und bitte strebe nicht danach, dass dich alle mögen sondern sei du selbst. Es werden dich nie alle mögen.

Mynniks
Fragesteller

Das denke ich eher weniger. Das sie sich wegen mir streiten werden.

Ich denke aber, das mein wahres ich nicht wirklich akzeptiert oder gemocht werden würde. Ich halte mich selber für ziemlich komisch.

Nazgul89  31.08.2021, 00:09
@Mynniks

Wieso denkst du das?

Am besten nimmst du dich am Anfang zurück und ihr schaut Mal. Eigentlich sind Jungs toleranter, vor allem bei Kolleginnen.

Ach, du solltest es eher als Segen sehen^^ mit einigen wirst du dich gut verstehen und mit anderen nichz