Als einziger Junge in einer Mädchen-Tanzgruppe?

atm77  14.01.2022, 11:44
Angeblich wird sich da mehr oder weniger auch gemeinsam umgezogen.

Was bedeutet "mehr oder weniger"?

Feder1122
Fragesteller

die Kostüme gewechselt, also oben ohne ist schon

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer ein gewisses Maß an Selbstvertrauen besitzt und keine Hemmungen vor dem anderen Geschlecht hat, sollte darin kein Problem sehen. Warum auch? Nackt ist man auch in der Sauna, und da interessiert's auch keinen. Und in einem Tanzkurs hat man als Junge dann freie Tanzpartnerwahl.

Feder1122
Fragesteller

Nackt sind sie ja da wahrscheinlich nicht, höchstens oben ohne

1Knight1  14.01.2022, 12:12
@Feder1122

Dann ist es noch unnötiger, sich deswegen einen Kopf zu machen. Es zeigt ja auch, dass man eine gewisse Reife besitzt, wenn man sich deswegen nicht nass macht.

Warum nicht man ist dann eben "Hahn im Korb"...

Das mit dem umziehen sollte ja kein Problem sein, da gibt es bestimmt eine Möglichkeit sich getrennt umzuziehen ich kann mir nicht vorstellen das das von den Organisatoren so einfach geduldet wird.

Feder1122
Fragesteller

Ist mehr ne private Gruppe

Huflattich  14.01.2022, 12:10
@Feder1122

Sie werden ihm schon nichts absehen.

Umgekehrt gibt es ja genügend junge Damen, die ihm den Marsch blasen werden, wenn er z.B. zudränglich werden sollte.

Feder1122
Fragesteller
@Huflattich

Ganz nackt ist er da whrscheinlich nicht, eher oben ohne

Da die meisten Jungs verklemmt sind, finden sich da nur wenige.

Da wird sicher nicht gemeinsam umgezogen.

Feder1122
Fragesteller

Kostüme gewechselt

Ich möchte weder tanzen, noch mich mit fremden umziehen.