Als 21 jähriger Neonazi zur Fremdenlegion?

8 Antworten

Als bekennender Nazi hast Du keine Chance aufgenommen zu werden. Selbst wenn Du Deine diesbezügliche Einstellung im Bewerbungsverfahren verheimlichen könntest (wenn nicht die Art Deiner Vorstrafen dich verrät, oder entsprechende Tattoos) wirst Du wenig Spaß in der Truppe haben mit Deiner Einstellung. Eine Bewerbung solange die Bewährungszeit noch läuft ist überdies ebenfalls sinnlos.

Du kannst dich in Straßburg bewerben, aber deine Chancen liegen nur sehr gering über 0!

https://www.legion-recrute.com/mdl/page.php?id=20&block=23&titre=poste-d-information-de-strasbourg

Elitekaempfer
Fragesteller

Warum denn sehr gering?

dumbo77  19.11.2020, 17:41
@Elitekaempfer

die haben ausreichend Kandidaten, dass sie sich die am besten Geeigneten aussuchen können. 8% der Bewerber haben in 2012 die Aufnahme geschafft.

Ich denke du bist ein Fall für eine Psychotherapie, die du nutzen solltest, statt von dir wegzulaufen.

Du musst zuallererst warten bis deine Bewährung vorbei ist, dazu musst du auch deine Einstellung ändern, denn dort sind über 140 Nationalitäten und Kameradschaft wird dort sehr hoch gewertet.