Als 21 Jährige mit älterer Frau in der WG wohnen?

2 Antworten

Wenn eure Interessen nicht in völlig verschiedene Richtungen gehen und ihr auch sonst gut miteinander klarkommt, kannst du davon vermutlich noch profitieren.

Sie kann dir als mütterliche Freundin viele gute Ratschläge geben und dich anhand ihrer Lebenserfahrung besser auf das Leben vorbereiten als z.B. deine Mutter, da du mit ihr auch über Themen sprechen kannst, die zu Hause ein Tabu wären.

Auch sonst kann sie bei vielem eine Hilfe sein, weil dir einfach noch viel Erfahrung fehlt, die sie bereits hat.

Ich würde es jedenfalls versuchen und das Beste daraus machen.

Wenn ihr euch gut versteht (würdet) dann wäre es doch eigentlich nicht schlimm.

Alter ist egal.