Alpha Jacke Zeichen umgedreht

2 Antworten

Lass dir da nix einreden, wenn du sie magst, dann kauf sie und trag sie. Ich hab meine noch auf der FOS getragen und keiner hat was gesagt (was natürlich auch an der Alpha hätte liegen können^^). Heute trag ich sie nicht mehr häufig, da bin ich ziviler geworden, aber es ist immernoch meine lieblings Arbeitsjacke im Winter.

Also meines Wissen trägt auch das Amerikanische Militär Jacken von Alpha Industries und die sind (vielleicht nicht alle aber die meisten) wohl eher unverdächtig Nazis zu sein. Leider haben viele Hersteller damit Probleme wie z.b. Lonsdale. Ich denke wenn man nicht dirch sein Verhalten noch zusätzlich den Eindruck vermittelt zu diesen Kreisen zu gehören sollte das kein Problem sein.