Alpha Industrie?

4 Antworten

Guten Morgen, Timi23731!

Ich selbst finde die Marke nebst Kleidung ganz cool. Insofern besitze ich Sweater, Hoodies, Zip-Hoddies, Rucksäcke und Gürteltaschen. Ach, natürlich noch Mäntel und Jacken. CargoHosen besitze ich ebenfalls von AI. Der Rest haut mich nicht so um.

Du kannst nicht pauschal sagen, ob Marke x besser oder schlechter ist, da es auf die Ansprüche einzelner Menschen ankommt. Und selbst Ansprüche lassen nicht verbindlich darauf schließen, dass dann eben MArke x pauschal besser ist.

Man müsste "alle" Marken und Produkte in unterschiedlichen Testverfahren akribisch testen, um dann zu sagen, welche MArke und welches Produkt in Kategorie xyz besser geeignet wäre.

Ich besitze AI, da ich damit sehr zufrieden bin und die MArke bzw. diverse Produkte stylish, frisch, teenagerhaft etc. ausschauen. Warum sollte ich mir einen braunen Cordsweater kaufen, wenn ich es "fresh" und "stylish" mag?

Gut, die Preise sind überzogen, aber bei anderen Marken ist das auch so. Man kauft eben dann, wenn es Rabatte gibt oder Online irgendwo.

Ob ich nun aber meinen Hoodie von NewBalance, AlphaIndustries, TommyHilfiger, Boss oder einer anderen Marke trage, ist mir Jacke wie Hose. Ich gehe nach dem Anwendungszweck, dem Preis und ob es mir gefällt. Klar gibt es bei dem Schnitt, der Größe, der Qualität, Stoffdicke und Verarbeitung Unterschiede.

Mir gefällt etwas oder es schaut "geil" aus, dann kaufe ich es. Der Rest ist mir Schnuppe. Jetzt einmal spezielle Kleidung für den Winter, für Regen, den Sport etc. davon ausgenommen.

Fazit:

Schaue, was Dir gefällt und was Du für welchen Anwendungszweck benötigst.

Ich habe bei manchen Marken erlebt, dass der Schnitt und/oder die Größe gar nicht passen, sodass ich zu einer anderen MArke greifen musste.

Probiere doch alles aus, dann weißt Du es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wird oft mit "Nazis" assoziiert..... weiß allerdings nicht warum.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Ich hab 1 T-Shirt von denen. Sitzt gut, Quali normal halt nichts besonderes

Zu teuer für schlechte Qualität. Hatte einige Sachen und alle haben nur wenige Waschgänge ausgehalten.