alltours reiseunterlagen - Hab ich alles?

3 Antworten

Auf diesen "Reiseunterlagen, bzw. Fluginformationen" steht doch sicher die Buchungsnummer etc. drauf! Damit checkst du dann ein, entweder am Schalter oder am Automat.

j4n111
Fragesteller

Ja das ist richtig! Also brauche ich keine Tickets wie z.b. wenn ich Bahn fahre ?

ich denkedu musst zum alltoeurs schalter heen, dann gibt´s da ticket! aber das kannst du am tele oder netz herausfinden!

Papiertickets sind im Flugverkehr kaum noch üblich.

Man bekommt normalerweise nur eine Buchungsbestätigung und dann beim Check-in seine Bordkarte, das reicht.